20220815_132852

Das bin ich:

Ich bin Lina (27) und lebe alleine mit meinen beiden Hunden in meinem Camper Giu. Nach Abschluss meines Bachelors im Studiengang Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien, habe ich mich als Social Media Managerin und Content Creator selbstständig gemacht und so ist meine Leidenschaft zum Beruf geworden.

 

Auf meinen Social Media Profilen möchte ich meiner Community nicht nur an meinem Alltag teilhaben lassen, sondern ihnen auch wertvolle Tipps, zum Beispiel zum Thema Solo-Reisen, weitergeben. So habe ich nach meiner letzten großen Reise mein ebook Reiseführer geschrieben, in dem viele Informationen und Inspirationen für die eigene Reise in den Süden zu finden sind. Derzeit arbeite ich an meinem zweiten ebook!

 

IMG_20220610_125525_741

Meine Begleitung:

Fiby (5) und Abbie (2) sind meine Seelenfreunde und immer und überall mit dabei.

Meine Tierschutzhunde aus Rumänien und Fuerteventura begleiten mich mit großer Begeisterung bei jedem Abenteuer und sind für jede Wanderung zu haben! 

 

Dafür stehe ich:

Selbstbestimmtheit. Tierschutz. Veganismus. Selbstliebe. Bewusstsein. Feminismus. Gerechtigkeit. Harmonie. Lebensfreude. Nachhaltigkeit.

Müll

Media Kit Anfrage

Ich sende dir gerne mein Media Kit mit allen Insights zu!