wir

Das sind wir:

Lennart (31) ist gelernter Immobilienkaufmann, Hobbykoch und bei uns der Fels in der Brandung. Lina (25) hat einen Bachelor im Studiengang Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien. Sie ist die wilde Kreative von uns und steckt voller Tatendrang. Fiby (4) und Abbie (1) sind unsere Seelenfreunde. Unsere Tierschutzhunde aus Rumänien und Fuerteventura begleiten uns mit großer Begeisterung bei jedem Abenteuer.

Vanlife

Das machen wir:

Seit April 2021 reisen und arbeiten wir ortsunabhängig in unserem Camper Giu. Derzeit befinden wir uns in Spanien. Das vielfältige Land ermöglicht uns nicht nur schöne Wanderungen oder gute Surfspots, sondern inspiriert uns für unsere Arbeit als Content Creator. Wir schreiben Artikel, Blogeinträge und produzieren Fotos und Videos für uns sowie für Firmen.

 

Wir möchten der Natur etwas zurückgeben und achten daher auf ein möglichst nachhaltiges Reisen. Regelmäßige Müllsammel-Aktionen und aktiver Tierschutz ist uns wichtig. In der Zukunft werden wir zu diesen Themen Tipps auf unserem Blog teilen.

Dafür stehen wir:

Nachhaltigkeit. Tierschutz. Veganismus. Selbstliebe. Bewusstsein. Feminismus. Gerechtigkeit. Harmonie. Lebensfreude.

Müll

Media Kit Anfrage

Möchtest du Informationen über unsere Zahlen bekommen? Wir senden dir gerne unser Media Kit zu!